Lillo's Fitness-Träff

Das persönliche Trainingserlebnis

Probetraining

Möchtest du uns zuerst testen? Kein Problem, wir empfehlen jeder und jedem vorab ein kostenloses Probetraining zu absolvieren.

Wir nehmen uns für dich Zeit!
Nach einem kleinen Gespräch erstellen dir unsere fachkundigen Trainer/Trainerinnen einen persönlichen und individuell, auf deine Ziele abgestimmten Trainingsplan. Dein Trainingsplan wird dir vollständig, Übung für Übung instruiert.

2. Probetraining auch kostenlos
Auch das zweite Mal wenn du zu uns trainieren kommst, ist für dich noch völlig kostenlos. Beim 2. Probetraining nehmen wir uns nochmals Zeit, und begleiten dich ein zweites Mal während deines Trainings.

Zögere also nicht, und melde dich gleich hier für deine kostenlosen Probetrainings an:

Jugendliche unter 18 Jahren

Ab 16 Jahren ist das Training und das Anmelden für ein Probetraining bei uns möglich. Bist du noch nicht 18 Jahre alt, brauchst du für die Anmeldung und eine allfällige Mitgliedschaft die Einverständnis Erklärung deiner Eltern. Dazu kannst du hier das entsprechend Formular downloaden und es unterschrieben zu deinem Probetraining mit bringen. 

Formular: 

E-Mail
Anruf
Instagram