Lillo's Fitness-Träff

Das persönliche Trainingserlebnis


Kursbeschreibungen

Antara ® 
Dieses Training verbindet neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit bewährten Elemen­ten der Bewegung, Atmung und Entspannung. Charakteristisch für Antara ® sind die ruhigen und funktionellen Bewegungsabfolgen. Es ist ein modernes, medita­tives Training, ohne esoterisch zu sein. Antara ® führt zu einem starken Rücken und einem flachen Bauch, verleiht eine schöne Körpersilhouette und eine attraktive Körperhaltung. 

Body-Total/ Bodyforming
Dieses effiziente Training dient zur Formung und Straffung der Figur. Durch die Stärkung von Rücken- und Bauchmuskulatur wird eine starke Körpermitte aufgebaut, was zu einer besseren Haltung führt und zudem Rückenbeschwerden vorbeugt. Nach einem kurzen Aufwärmen folgt der Kräftigungsteil mit einfachen, effizienten und abwechslungsreichen Übungen, wobei die Intensität mit diversen Hilfsmitteln individuell gesteigert werden kann. 

Yoga/ Ayuryoga
Yoga bedeutet Einheit und Harmonie. Körper, Geist, Seele und Atem werden durch bewusste Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Phasen der Tiefenentspannung (Shavasana) sowie Meditation ins Gleichgewicht gebracht. Yoga dehnt die Muskulatur und löst somit Verspannungen, so dass der Atem freier fliessen kann. Die tief liegenden Muskelschichten werden gedehnt und gekräftigt und die Körperhaltung verbessert sich 

Indian Balance – "Den Körper bewegen, während die Seele ausruht!"
Indian Balance ist ein indianisches Training für geistige und körperliche Fitness. Durch fließende Bewegungsabläufe, welche aus Elementen von Yoga, Pilates, Deep Work und Thai Chi miteinander verbunden sind, werden Rücken, Bauch, Beine, Po trainiert und der gesamte Körper durch Gleichgewichtstechniken in Balance gebracht. Durch die vielfältigen Variationsmöglichkeiten der einzelnen Übungen ist dieses Training für Menschen aller Altersgruppen und Konditionstypen geeignet. 

BBP 
BBP ist ein Herzkreislauf- und Kräftigungstraining, besonders für Frauen geeignet, die "mehr" wollen, als das herkömmliche Training. Die Bauch-Beine-Po Lektion, wie es der Name schon sagt, spezialisiert sich auf die Problemzonen der Frau: BAUCH-BEINE-PO! Es stärkt die Muskulatur, baut Fett ab und reduziert Cellulite. Mit toller Musik und viel Spass wird diese Lektion zum Trainings-Vergnügen.

T-Bow® Toning 
Ist ein ausgewogenes und effizientes Ganzkörper Training.  Der multifunktionelle Trainingsbogen ist auf beiden Seiten nutzbar und  wird einerseits für Kraft und Stabilisation, andererseits auch als Schaukel für Ausdauer, Balance und Beweglichkeit eingesetzt. Zudem wird die Bauchmuskulatur durch die Bogenform stärker gefördert und beugt bei regelmässigen Übungen Rückenschmerzen vor.  

Zumba® Fitness 
Zumba® Fitness ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tänzen. Inspiriert von den feurigen Rhythmen der Tänze Cumbia, Salsa, Samba und Merengue ist Zumba®  Fitness entstanden. Es ist heiss, aufregend und ganz nebenbei auch noch ein sehr effektives Fitnesstraining für den ganzen Körper.

Piloxing 
Eine einfache Kombination aus Box- und Pilates Elementen. Beim Intervall Training wird nicht nur effektiv Fett verbrennt und Muskeln aufgebaut, sondern gleichzeitig auch das Herz-Kreislauf-System trainiert. Der gesamte Körper wird geformt, gestrafft und die Beweglichkeit gefördert, was zu einer insgesamt verbesserten Körperhaltung führt. Im Training wird barfuss- oder mit Antirutschsocken trainiert.     

Pilates
Pilates trainiert den ganzen Körper. Du kräftigst deine Tiefenmuskulatur und verbesserst die Koordination, die Flexibilität und die Mobilität. Das Training ist harmonisch und sanft, aber trotzdem intensiv. Pilates ist ein Gewinn für Körper, Geist und Seele. 

FunTone&Stretch 
Ein einfaches effizientes und abwechslungsreiches Trainingskonzept für den ganzen Körper und jede Problemzone. Das Training verbessert kontinuierlich Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit und führt somit auch zur Figur-Straffung und zu einer gesunden Körperhaltung. 

 



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